Das Ratpack

Jungs
Mädels
Bild von Rufus

Rufus

Pearl Berkshire Dumbo
(*13.03.2022)

Rufus ist futterzahm, erschreckt sich aber leider häufig vor Geräuschen oder Bewegungen. Anfassen ist irgendwie gar nicht. Ansprechen auch oft nicht, weil er sich vor dem Klang der Stimme erschreckt. Wir arbeiten mit ihm. So langsam aber sicher kann man ihn ein wenig streicheln und schon oft ohne Gegenwehr hochnehmen. Seit seiner Kastration deutlich aufgeblüht und zutraulicher geworden.

Bild von Jerry

Jerry

Black Berkshire Dumbo
(*26.03.2022)

Jerry ist futterzahm und wird auch langsam, aber sicher, etwas handzahm. Er beklettert Menschen freiwillig, lässt sich aber noch nicht so gerne anfassen. Ein bisschen kabbeln mit der Menschenhand ist aber erlaubt.
Jerry wurde kastriert, da er selbst Jungböcke angriff. Inzwischen ist er deutlich gechillter.

Bild von Nova

Nova

Seal Point Siamese
(*01.04.2022)

Nova klettert gerne auf Menschen herum und steckt seine Nase überall hinein. Falls das nicht funktioniert, krabbelt er eben unter T-Shirts und in Hosenbeine. Sehr zutraulich.
Seine Lieblingszwickopfer sind Papas besockte Zehen.

Bild von Odin

Odin

English Blue Variberk Silvermane Dumbo
(*07.09.2022)

Odin ist eine echte Schmuseratte. Er ist sehr menschenbezogen und lässt eigentlich alles mit sich anstellen. Am liebsten klettert er auf den Menschen herum und macht Unsinn. Herkunft: https://rattenliebebylena.jimdosite.com/

Bild von Thor

Thor

English Blue Hooded
(*07.09.2022)

Unser Schlabberkönig! Steckt man einen Finger durchs Gitter, wird dieser hingebungsvoll abgeschlabbert. Anfassen muss nicht unbedingt sein, er ist aber auch sehr menschenbezogen und total umgänglich. Herkunft: https://rattenliebebylena.jimdosite.com/

Bild von Goofy

Goofy

Black Berkshire
(*19.02.2023)

Bild von Pinky

Pinky

Black Eyed Himalayan Dumbo
(*19.02.2023)

Bild von John-Boy

John-Boy

Cinnamon Berkshire
(*25.03.2023)

Bild von Fiete

Fiete

Seal Point Siamese Headspot
(*28.06.2023)

Bild von Flecki

Flecki

Black Eyed Seal Point Siamese Headspot Dumbo
(*28.06.2023)

Bild von Gandalf

Gandalf

Himalayan
(*05.08.2023)

Bild von Geronimo

Geronimo

Black Variberk
(*05.08.2023)

Bild von Happy

Happy

Black Berkshire Blazed
(*17.08.2023)

Bild von Hero

Hero "Micky"

Black Berkshire Dumbo
(*17.08.2023)

Bild von Hobbes

Hobbes

Black Eyed Himalayan
(*17.08.2023)

Platzhalter-Bild

Hondo

Burmese Berkshire
(*06.09.2023)

Herkunft: https://rattenliebebylena.jimdosite.com/

Edit Template
Bild von Xayah

Xayah

Silver Fawn Pearl Hooded Mismarked Velveteen
(*12.02.2021)

Am 19.09.22 eingezogen.

Bild von Luna

Luna

Black Variberk Dumbo
(*03.09.2021)

Luna ist unsere Ausbruchskönigin. Wenn es einen Weg von der Couch runter auf den Fußboden gibt, dann findet sie ihn. Angefasst werden mag sie nicht so gerne, aber sie turnt auf dem Mensch herum und knabbert ihm gerne am Ohr.
Oder an der Augenbraue.
Oder an der Nase.
Oder sonst irgendwo.

Bild von Pünktchen

Pünktchen

Russian Blue Hooded
(*04.11.2021)

Pünktchen ist aus unserem Nachwuchs. Sie ist eine absolute Quietschzicke. Anfassen? QUIETSCH! Nur manchmal, wenn sie gut drauf ist, sonst bitte nicht. Menschen beklettern oder ihnen das Futter aus der Hand reißen ist allerdings gar kein Problem.

Bild von Love

Love

Cinnamon Hooded Velveteen Dumbo
(*15.01.2022)

Am 19.09.22 eingezogen.

Bild von Elisa

Elisa

Himalayan (Berkshire Headspot?)
(*05.08.2022)

Herkunft: https://rattenliebebylena.jimdosite.com/

Bild von Jacky

Jacky

Agouti Variberk
(*09.09.2022)

Bild von Nicky

Nicky

Black Irish Mismarked
(*09.09.2022)

Bild von Mia

Mia

Black Berkshire Dumbo
(*19.02.2023)

Bild von Lola

Lola

Black Berkshire
(*06.03.2023)

Lola sollte bei uns für English Blue-Nachwuchs sorgen. Durch ihren leider unbeständigen Charakter und ihre teils sehr aggressive Art haben wir uns letztlich dagegen entschieden. Ansonsten ist sie sehr neugierig und schnüffelt/klettert gerne auf Menschen herum. Angefasst werden mag sie aber gar nicht. Wir arbeiten mit ihr 🙂 Herkunft: https://rattenliebebylena.jimdosite.com/

Bild von Fiona

Fiona

Russian Blue Variberk Dumbo
(*21.03.2023)

Fiona sollte bei uns für Russian Blue-Nachwuchs sorgen. Leider ist sie zweimal nicht gedeckt worden und nun zu alt für den ersten Wurf. Sie ist sehr aufgeschlossen, zahm und menschenbezogen. Herkunft: https://rattenliebebylena.jimdosite.com/

Bild von Mary

Mary

Black Berkshire Headspot Fuzz
(*25.03.2023)

Bild von Pia

Pia

Husky
(*01.06.2023)

Herkunft: https://www.namifarbrattenzucht.de/

Bild von Frechdachs

Frechdachs

Albino Dumbo
(*28.06.2023)

Bild von Gina

Gina

Black Berkshire
(*05.08.2023)

Bild von Harley

Harley

Mink Berkshire
(*17.08.2023)

Bild von Havanna

Havanna

Mink (?) Irish
(*17.08.2023)

Bild von Hope

Hope

Havana (?) Irish Mismarked
(*17.08.2023)

Bild von Abby

Abby

Husky Devil Dumbo
(*16.10.2023)

Herkunft: https://rattenliebebylena.jimdosite.com/

Bild von Nala

Nala

Champagne Hooded Headspot
(*19.10.2023)

Herkunft: https://www.namifarbrattenzucht.de/

Edit Template
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner