Das Ratpack

Jungs
Mädels
Bild von Stuart

Stuart

Russian Blue Berkshire
(*04.11.2021)

Stuart ist aus unserem Nachwuchs. Er ist da... ja. Viel mehr lässt sich mit ihm nicht wirklich anstellen. Futterzahm, unheimlich lieb, charakterlich bombe!, aber handscheu. Bitte nicht anfassen, bääääh.

Bild von Ted

Ted

Black Dumbo
(*01.03.2022)

Ted war der Markiermaster schlechthin. Alles, wirklich ALLES, wurde gnadenlos zu Tode gepinkelt. Und wenns tot war, nochmal drüber. Gegenüber anderen Ratten ist er recht aggressiv und plüscht gerne.
Wurde inzwischen kastriert und ist ein ruhigerer Bewohner geworden.

Bild von Rufus

Rufus

Pearl Berkshire Dumbo
(*13.03.2022)

Rufus ist futterzahm, erschreckt sich aber leider häufig vor Geräuschen oder Bewegungen. Anfassen ist irgendwie gar nicht. Ansprechen auch oft nicht, weil er sich vor dem Klang der Stimme erschreckt. Wir arbeiten mit ihm. So langsam aber sicher kann man ihn ein wenig streicheln und schon oft ohne Gegenwehr hochnehmen. Seit seiner Kastration deutlich aufgeblüht und zutraulicher geworden.

Bild von Jerry

Jerry

Black Berkshire Dumbo
(*26.03.2022)

Jerry ist futterzahm und wird auch langsam, aber sicher, etwas handzahm. Er beklettert Menschen freiwillig, lässt sich aber noch nicht so gerne anfassen. Ein bisschen kabbeln mit der Menschenhand ist aber erlaubt.
Jerry wurde kastriert, da er selbst Jungböcke angriff. Inzwischen ist er deutlich gechillter.

Bild von Tom

Tom

Agouti Berkshire Dumbo
(*26.03.2022)

Tom ist ein Vorbild einer Ratte. Null Begegnungsängste mit Menschen, sehr handzahm, sehr lieb, sehr verspielt. Charakterlich nicht mehr zu toppen! Am liebsten krabbelt er unter Papas T-Shirt herum. Oder generell irgendwo auf Menschen. Oder woanders. Tom ist immer da, wo er nicht sein sollte.
Papa von Wurf 3 und Wurf 5.

Bild von Loki

Loki

Husky
(*01.04.2022)

Loki ist völlig futterzahm, aber angefasst werden möchte er eher nicht. Er beschnüffelt Menschen von oben bis unten und klettert auch auf ihnen herum, aber wehe, die Hand kommt zu nah.

Bild von Nova

Nova

Seal Point Siamese
(*01.04.2022)

Nova klettert gerne auf Menschen herum und steckt seine Nase überall hinein. Falls das nicht funktioniert, krabbelt er eben unter T-Shirts und in Hosenbeine. Sehr zutraulich.
Seine Lieblingszwickopfer sind Papas besockte Zehen.

Bild von Odin

Odin

English Blue Variberk Silvermane Dumbo
(*07.09.2022)

Odin ist eine echte Schmuseratte. Er ist sehr menschenbezogen und lässt eigentlich alles mit sich anstellen. Am liebsten klettert er auf den Menschen herum und macht Unsinn.

Bild von Thor

Thor

English Blue Hooded
(*07.09.2022)

Unser Schlabberkönig! Steckt man einen Finger durchs Gitter, wird dieser hingebungsvoll abgeschlabbert. Anfassen muss nicht unbedingt sein, er ist aber auch sehr menschenbezogen und total umgänglich.

Bild von Brain

Brain

Seal Point Siamese
(*19.02.2023)

Bild von Goofy

Goofy

Black Berkshire
(*19.02.2023)

Bild von Pinky

Pinky

Black Eyed Himalayan Dumbo
(*19.02.2023)

Platzhalter-Bild

Jim-Bob

Black Variberk Fuzz Dumbo
(*25.03.2023)

Platzhalter-Bild

John-Boy

Cinnamon Berkshire
(*25.03.2023)

Platzhalter-Bild

Feivel

Albino Dumbo
(*28.06.2023)

Platzhalter-Bild

Fiete

Seal Point Siamese Headspot
(*28.06.2023)

Platzhalter-Bild

Flecki

Black Eyed Seal Point Siamese Headspot Dumbo
(*28.06.2023)

Platzhalter-Bild

Gandalf

Himalayan
(*05.08.2023)

Platzhalter-Bild

Happy

Black Berkshire Blazed
(*17.08.2023)

Platzhalter-Bild

Hero

Black Dumbo
(*17.08.2023)

Platzhalter-Bild

Hobbes

Black Eyed White
(*17.08.2023)

Edit Template
Bild von Xayah

Xayah

Silver Fawn Pearl Hooded Mismarked Velveteen
(*12.02.2021)

Am 19.09.22 eingezogen.

Bild von Nanni

Nanni

Russian Agouti Berkshire
(*06.03.2021)

Nanni ist auch sehr zutraulich, allerdings stellt sie deutlich mehr Blödsinn an als Hanni. Und ihr Nagetrieb ist ungeschlagen hoch.

Bild von Luna

Luna

Black Variberk Dumbo
(*03.09.2021)

Luna ist unsere Ausbruchskönigin. Wenn es einen Weg von der Couch runter auf den Fußboden gibt, dann findet sie ihn. Angefasst werden mag sie nicht so gerne, aber sie turnt auf dem Mensch herum und knabbert ihm gerne am Ohr.
Oder an der Augenbraue.
Oder an der Nase.
Oder sonst irgendwo.

Bild von Lotti

Lotti

Russian Blue Hooded Mismarked
(*04.11.2021)

Lotti ist aus unserem Nachwuchs. Sie ist futterzahm und auch recht handzahm. Leider leidet sie heftig an Mykoplasmose. Beim letzten Tierarzt-Besuch hat sie die ganze Praxis mit ihrem lieben, neugierigen Wesen verzaubert.

Bild von Pnktchen

Pünktchen

Russian Blue Hooded
(*04.11.2021)

Pünktchen ist aus unserem Nachwuchs. Sie ist eine absolute Quietschzicke. Anfassen? QUIETSCH! Nur manchmal, wenn sie gut drauf ist, sonst bitte nicht. Menschen beklettern oder ihnen das Futter aus der Hand reißen ist allerdings gar kein Problem.

Bild von Love

Love

Cinnamon Hooded Velveteen Dumbo
(*15.01.2022)

Am 19.09.22 eingezogen.

Bild von Elisa

Elisa

Himalayan (Berkshire Headspot?)
(*05.08.2022)

Bild von Emily

Emily

Himalayan (Berkshire Headspot?)
(*05.08.2022)

Bild von Leonie

Leonie

Black Irish Mismarked
(*06.09.2022)

Bild von Jacky

Jacky

Agouti Variberk
(*09.09.2022)

Bild von Nicky

Nicky

Black Irish Mismarked
(*09.09.2022)

Bild von Mia

Mia

Black Berkshire Dumbo
(*19.02.2023)

Bild von Rose

Rose

Black Berkshire
(*19.02.2023)

Bild von Lola

Lola

Black Berkshire
(*06.03.2023)

Lola kommt aus einer anderen Zucht und soll bei uns für English Blue-Nachwuchs sorgen. Sie ist sehr neugierig und schnüffelt/klettert gerne auf Menschen herum. Angefasst werden mag sie aber gar nicht. Wir arbeiten mit ihr 🙂

Bild von Fiona

Fiona

Russian Blue Variberk Dumbo
(*21.03.2023)

Fiona kommt aus einer anderen Zucht und soll bei uns für Russian Blue-Nachwuchs sorgen. Sie ist sehr aufgeschlossen, zahm und menschenbezogen.

Bild von Mary

Mary

Black Berkshire Headspot Fuzz
(*25.03.2023)

Platzhalter-Bild

Fienchen

Black Eyed Seal Point Siamese
(*28.06.2023)

Platzhalter-Bild

Gina

Black Berkshire
(*05.08.2023)

Platzhalter-Bild

Helena

Black Eyed White
(*17.08.2023)

Edit Template
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner